EM CC Junioren 2010 Bad Segeberg

19.8.-22.8.2010

 

Offizielle Turnierwebsite
www.eecj.de
(mit Zeitplan, Geländeplan, Skizzen aller Hindernisse etc.)

 

20.8.10 Zwischenranglisten nach der Dressur: Einzel; Team

News von Daniéle: Wir sind ziemlich enttäuscht von der Bewertung von Ben. 46,... er war so gut wie noch nie!! Doch morgen ist auch wieder ein Tag!!

Leider war Melissa doch sehr aufgeregt, sodass ihre Dressur nicht ganz ihren Erwartungen entsprach 69,...

 

 

 

19.8.10. News und Fotos von Danièle Vogg aus Bad Segeberg

Prov. Zwischenrangliste nach dem ersten Tag Dressur

"Heute hatte Davide seine Dressur. Es war laut Dieter Bigler seine beste mit Happiness. Keine Fehler!!! Mit 56,50 sind wir glücklich. Die Deutschen sind natürlich wieder hervorragend mit 35,..; 39,..; 42,..; und 43,..

Das Gelände ist sehr schön aufgebaut mit vielen Alternativen. Wir werden sehen!!"

 

 

18.8.10. News von Danièle Vogg aus Bad Segeberg:

"Alle drei Paare haben den Vet-Check erfolgreich absolviert:

 

Heute regnete es teilweise sehr stark. Gaetano Randone entpuppt sich als wunderbarer Koch, sodass wir immerzu versorgt werden mit Antipasti und Pasta etc. Er kocht den ganzen Tag.

Die Pferde wurden von der englischen Pflegerin Kara ganz toll rausgeputzt!!

Davide reitet morgen Donnerstag um 14:15 Dressur, Melissa am Freitagmorgen und Ben am Freitagnachmittag."