Chase

Chase konnte ruhig vor seinem Stall einschlafen und ich durfte ihn „hinüber“ streicheln.

Chase war ein überaus liebenswürdiges, sensibles Pferd. Wir konnten ihn 6-jährig von Nadine Beck Perret kaufen, die ihn zusammen mit dem legendären Ringwood Cockatoo als Nachwuchspferd hatte, dieser ging ja dann bekannterweise zu Bettina Hoy.

Chase hatte einige Klassierungen bis  CIC* und gewann mit Stefan 2006 auf dem Basler Schänzli die Silbermedaille an der SM YR (Eveline Bodenmüller Gold, Christian Vogg Bronze).

Danach konnte Stefan mit ihm auch noch die Dressurlizenz machen und später  Manuela in Dielsdorf die Springlizenz. Auch ich hatte einige kleine Dressurerfolge und viele wunderschöne, unvergessliche Ausritte mit ihm. 26-jährig mussten wir ihn nun von seinen Leiden erlösen, er fehlt uns sehr. Evi Bienz